SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Slideshow-Bilder vom Netzlaufwerk

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
228 Beiträge
petersen erstellt 18 Apr. 2017 13:21
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, Bilder in einer Slideshow anzuzeigen, die aber nicht in SharePoint liegen, sondern auf einem Netzlaufwerk? Mit dem Slideshow-Webpart bin ich ja gezwungen eine Bildbibliothek anzugeben.

Viele Grüße,

Silke

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 18 Apr. 2017 14:47
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wenn Du die Slideshow selbst baust und die Bilder unter einem UNC-Pfad für die Benutzer erreichbar sind, kann das gehen, sonst nicht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog