SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Liste im Sharepoint hervorheben

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
12 Beiträge
MarcelH erstellt 12 Apr. 2017 16:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Liste in einem SharePoint hervorheben, sei es durch ein Bild welches hinter der Liste liegt oder einen farbigen Hintergrund.

Nun stellt sich mir die Frage ob das "nur" für die Liste besagte Liste möglich ist und falls ja wie es denn funktioniert.

Über Tipps und Tricks würde ich mich riesig freuen.

Viele Grüße

Marcel

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 13 Apr. 2017 08:15
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wie bei allen Webanwendungen macht man sowas mit CSS. Das kann man entweder nur auf einer Seite oder auch auf allen einbinden, je nachdem wie weit die Änderungen reichen sollen. Ob das Gewünschte grundsätzlich geht, kann ich nicht sagen, aber man kann das z.B. mit den Entwicklertools im IE (F12) leicht herausfinden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog