SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Listenspalte Auswahlfeld reinschreiben um Auswahl einzugrenzen

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
69 Beiträge
Steffen Först erstellt 10 Apr. 2017 15:00
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi, ich habe Liste die ich mit einer andere Liste als Nachschlagen verbunden habe mit relativ vielen Einträgen. Wenn ich jetzt in meiner Hauptliste eine neuen Eintrag erstellen will muss ich relativ viel scrollen um die gewünschte Information hinzuzufügen. Kann man das irgendwie so lösen, dass es mit Autovervollständigung durch Eingabe der ersten Buchstaben die Einträge direkt filter?

 

Danke

Alle Antworten

Ohne Rang
69 Beiträge
Steffen Först Als Antwort am 14 Apr. 2017 10:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Verwaltet Metadaten sind ein guter Ansatz dafür, allerdings ergibt sich dadurch eine folge Frage. Wie kann ich die Standardsprach beim Taxonomieterminologiespeicher umstellen. 

Danke