SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




RTF-Feld mit Workflow in eine Wordvorlage

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
38 Beiträge
Zocker-3001 erstellt 30 März 2017 08:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich weiß das RichTextfelder immer so das problem darstellen, doch versuche ich mal mein Glück und hoffe jemand hat eine lösung.

Ich möchte gerne meine Listenelemente in ein Wordformular geben. Dies klappt auch sehr gut.

Nun RTF-Felder lassen sich nicht mit dem Workflow nutzen.

Kennt jemand eine lösung wie ich RTF-Felder in eine Vorlage mittels Workflow bekommen kann?

Ich danke euch schonmal im voraus für eure Hilfe.