SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Diskussionsliste als webpart eingebunden - Ansicht wechseln klappt nicht

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-150-Beitragsschreiber
81 Beiträge
Steffi81 erstellt in 23 Mrz 2017 12:09

Hallo liebe Community,

ich habe gerade eine gewöhnliche Diskussionsliste als Webpart auf der gleichen Website, nur einer anderen Websiteseite, eingebunden. Klappt auch ganz normal, Webpart einfügen, speichern, alles da.
Doch wenn ich die anzuzeigende Ansicht von "Betreff" auf "Verwaltung" (ja auch standardmäßig dabei) wechsle und speichere, dann ist die Anzeige des Webparts leer!
Was ist denn hier los? Was mache ich denn falsch oder hab ich übersehen?

Bitte um eure Hilfe!

Danke und viele Grüße,

Steffi

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS