SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Sharepoint 2013 - System zur Essensbestellung entwerfen

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Deme22 erstellt 22 März 2017 10:08
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo liebe SharePoint-Community,

ich bin seit Januar 2017 in meiner Firma für das Thema SharePoint verantwortlich und bin quasi in das kalte Wasser geworfen worden.

Mir wurde nun aufgetragen ein System zur Essensbestellung zu entwerfen da wir seit 8 Wochen sowas wie eine Kantine eingeführt haben.

Würde mich über Ideen zur Bewältigung dieses Themas freuen. Habe leider niemanden in meiner Firma der nur Ansatzweise Know-How zum Thema SharePoint besitzt.

Danke und herzliche Grüße aus den Alpen

P. Paul