SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Incoming Email - Field Mapping für Kalender - Ort

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
367 Beiträge
Christian Merkel erstellt 21 März 2017 15:02
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

wir haben bei uns die Incoming Email-Einstellung aktiviert und es funktioniet auch alles soweit super. Termine können somit direkt über die Email in einem SharePoint-Kalender angelegt werden und auch die Verschiebung eines Termins in Outlook mit dem Kalender als "Teilnehmer" funktioniert.

Die Felder An, CC, Absender, Titel und Inhalt kommen auch alle mit.

Mir fehlt aber das Feld "Ort". Kann ich das auch automatisch übertragen lassen? Wie müsste dafür das interne Feld bezeichnet sein?

Danke euch