SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




SPD Workflow hört nach 1000 items auf

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
354 Beiträge
ExpoIT erstellt 9 März 2017 16:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo liebes Forum,

ich hänge gerade an einem Problem: Ich habe ein Workflow zusammengestellt, welches per call http auf ein odata feed zugreift und daten ausliest, auf den ersten Blick schien es zu klappen, bis ich die Bedingung setzte, dass die Schleife mit einem bestimmten Wert anfangen soll. Ich habe herausgefunden, dass der Workflow nur 1000 Items durchläuft, wie kann ich diese Einschränkung aufheben?

 

Viele Grüße

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 9 März 2017 16:21
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Vermutlich liefert die Quelle einfach nicht mehr. Wenn Du Glück hast, kannst Du dort aber mit Paging arbeiten und so mehrfach 1.000 Elemente holen. REST implementiert Paging normalerweise mit den $top und $skip Parametern.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
354 Beiträge
ExpoIT Als Antwort am 9 März 2017 17:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

die Quelle hat mehrere 1000 Einträge, daran lag es nicht. Du bringst mich immer auf eine neue Idee. Probier ich gleich mal aus. Herzlichen Dank

Viele Grüße AS