SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Spalte "Person" - Weitere Felder hinzufügen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
6 Beiträge
PPWN erstellt 8 März 2017 11:08
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Standardfelder der Spalte "Person" erweitern:

Also zum Beispiel um das Feld "Straße" etc., welches dann aus dem entsprechenden Feld im AD bzw. SP User Profil ausgelesen wird.

Ist das möglich?

Gruß PPWN

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 8 März 2017 11:22
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das geht nicht bzw. nur mit immensem Aufwand. Man müßte einen eigenen Spaltentyp mit allem drum und dran entwickeln.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
6 Beiträge
PPWN Als Antwort am 8 März 2017 11:29
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann steht das in keinem Verhältnis zur Anforderung und ich werde mir eine andere Möglichkeit überlegen.