SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




mySite startet immer neu

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
211 Beiträge
Preslinde erstellt 1 März 2017 10:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Guten Morgen,

seit ein paar Tagen habe ich auf der mySite folgendes Problem:

Sobald ein User seine mySite am nächsten Arbeitstag aufruft, wird die Startseite angezeigt und es dauert ein paar Minuten bis die mySite für den User eingerichtet ist. Danach hat er alle Aufgaben/Informationen wie gehabt verfügbar.

Was könnte hier das Problem sein, dass die mySite immer neu eingerichtet bzw. zur Einrichtung erscheint??

Danke Preslinde

 

Alle Antworten

Ohne Rang
211 Beiträge
Preslinde Als Antwort am 2 März 2017 08:44
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Index Reset und neue Indizierung hat Problem gelöst!