SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Exportierte Umfrage enthält keine Antworten

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Salander erstellt 14 Feb. 2017 12:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Guten Tag Zusammen,

 

ich habe unter Office 365 Sharpoint eine Survey-App hinzugefügt.

Testweise, haben ich und andere User diese beantwortet (es ist eine Rating-Scale Umfrage). Nun wollte ich die Antworten in Excel exportieren, um sie besser auswerten zu können.

 

Dafür habe ich auf die Umfage geklickt, dann auf "Actions" und "Export to Spreadsheet".

Dann kommt zuallererst diese Meldung: "To export a list, you must have a Microsoft SharePoint Foundation-compatible application."

Trotzdem kann ich es öffnen und Excel startet wie gewohnt. Nun sieht man folgende Spalten:

1. "Created by" (darunter stehen die User, die die Umfrage ausgefüllt haben)

2. Einige der Fragen, nebeneinander (darunter steht aber nichts, keine Indikation wie die Nutzer geantwortet haben könnten)

3. "Item Type" (Steht nur "Item" drunter)

4. "Path" (darunter steht wo die Umfrage abgelegt ist.)

 

Ich frage mich jetzt, wieso die Antworten nicht mit in die Excel Tabelle übernommen wurden? Ich habe schon viel online recherchiert aber keine aktuelle bzw. funktionierende Lösung meines Problems gefunden.

Ich bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar.

 

MfG

Salander

Alle Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Salander Als Antwort am 1 März 2017 17:42
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hat niemand eine Idee?

Ohne Rang
496 Beiträge
Derby Als Antwort am 1 März 2017 18:04
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Such Dir aus der Excel eine Antwort aus, und prüfe in den Antworten im SharePoint ob auch tatsächlich alle Felder richtig ausgefüllt sind. Ich hatte so was mal und da war nicht alles ausgefüllt.

Dirk