SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Probleme mit email Benachrichtigung bei Troubletickets

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Bytrus erstellt 29 Sept. 2009 15:41
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe folgende probleme bei denen ich nicht weiter komme. Es dreht sich alles um Email Benachrichtigungen bei Problem Tickets.

1. Es passiert das Person A eine Aufgabe erfasst und diese Person B zuteilt. Person C kriegt dann die Meldung sie habe eine aufgabe erhalten.

2. Person A erfasst eine Aufgabe für Person B. Person B wird nie benachrichtig.

3. Alles funktioniert bestens

auf gut deutsch: das system verhält sich völlig unberechenbar.

Kann mir jemand einen tip geben wo ich da ansetzen könnte. Beim system handelt es sich um wss3.0. Auf der Webseite ist eingestellt dass emails an den empfänger einer aufgabe versendet werden sollen via aktionen -> benachrichtigung ist ebenfalls eingestellt, dass die user mails bekommen sollen.

 

vielen Dank