SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Probleme mit email Benachrichtigung bei Troubletickets

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
1 Beiträge
Bytrus erstellt in 29 Sep 2009 15:41

Hallo,

ich habe folgende probleme bei denen ich nicht weiter komme. Es dreht sich alles um Email Benachrichtigungen bei Problem Tickets.

1. Es passiert das Person A eine Aufgabe erfasst und diese Person B zuteilt. Person C kriegt dann die Meldung sie habe eine aufgabe erhalten.

2. Person A erfasst eine Aufgabe für Person B. Person B wird nie benachrichtig.

3. Alles funktioniert bestens

auf gut deutsch: das system verhält sich völlig unberechenbar.

Kann mir jemand einen tip geben wo ich da ansetzen könnte. Beim system handelt es sich um wss3.0. Auf der Webseite ist eingestellt dass emails an den empfänger einer aufgabe versendet werden sollen via aktionen -> benachrichtigung ist ebenfalls eingestellt, dass die user mails bekommen sollen.

 

vielen Dank

 

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS