SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Mit InfoPath bearbeitete Formulare

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
177 Beiträge
Herje70 erstellt 9 Feb. 2017 07:20
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

wenn ich in in einer Liste auf Formular anpassen klicke, das Formular mit InfoPath bearbeite und veröffentliche, gibt es danach eine Möglichkeit  zu den ursprünglichen Sharepointformular zurückzukommen?

vg Jens

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 9 Feb. 2017 08:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das geht mit SharePoint Designer. Ich weiß gerade nicht, ob die ursprünglichen Formulare noch da sind und nur zum Standard gemacht werden müssen, aber zur Not kann man auch neue erzeugen und zum Standard machen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
177 Beiträge
Herje70 Als Antwort am 9 Feb. 2017 08:28
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Danke dir, werde ich mal versuchen 

Ohne Rang
496 Beiträge
Derby Als Antwort am 9 Feb. 2017 11:55
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Nicht so Umständlich. In den Listeneinstellungen gibt es einen Punkt Form Settings/Formulareinstellungen. Dort kann man Angeben (wenn man die Form geändert hat) ob man das InfoPath oder die SharePoint-Standard-Form nutzen will und ob die InfoPath-Form gelöscht werden soll.

 

Ohne Rang
177 Beiträge
Herje70 Als Antwort am 9 Feb. 2017 12:00
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Danke, noch besser...