SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




CSS Bearbeiten für Kalenderfarben

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
72 Beiträge
erdmelone erstellt 13 Dez. 2016 10:10
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Leute,

Ich wollte heute ein Tutorial ausprobieren: 

http://www.brandmysharepoint.de/no-code-losung-sharepoint-2010-kalender-farbig-machen/

Aber peinlicher Weise hänge ich an dem Punkt: Wo / Wie mache ich das mit der CSS und den Farben? Sprich, wo finde ich die CSS, wo kann ich sie bearbeiten, etc. Und ich finde auch keinerlei Lösung, da der Schritt irgendwie immer übersprungen wird. Ich denke ich sehe grad den Wald vor lauter Bäumen einfach nicht mehr, kann mir da jemand helfen?

 

Edit: Habe jetzt immerhin die CSS Dateien gefunden, jetzt weiß ich nur immer noch nicht, in welcher CSS Datei ich die Farbauswahl für die Kalenderüberlagerung finden / ändern kann. Hab mal ~/Program Files/Common Files/Microsoft Shared/web server extensions/14/Template/Layouts/1031 (oder entsprechende LCID)/Styles/CalendarV4.css”  probiert, aber das funktioniert leider nicht. Die Änderungen zeigen keine Wirkung. Weiß jemand welche CSS ich nehmen muss?