SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Zugriff auf Fileserver

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Top-25-Beitragsschreiber
345 Beiträge
ExpoIT erstellt in 9 Nov 2016 16:30

Hallo alle zusammen,

wie ich SP Bibliotheken und Listen als Netzlaufwerk einbinde weiß ich inzwischen.

Allerdings klappt es andersherum irgendwie nicht. Ich möchte in SharePoint einen Link zu einem Netzlaufwerk einbinden. Habe auch schon im Inet gesucht. Kann mir jemand helfen?

 

Viele Grüße

Viele Grüße AS

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.677 Beiträge

"Früher" gab es die Möglichkeit ein Page Viewer Webpart einzubinden und als URL einen UNC-Pfad anzugeben. Man bekam dann alle enthaltenen Dateien aufgelistet. Ich habe es nicht getestet, aber es dürfte in 2016 auch noch funktionieren.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS