SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Aspx Seite kopieren

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
70 Beiträge
NHDP erstellt 2 Nov. 2016 13:39
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

wir verwenden den SharePoint Foundation 2010 und den IE11; Nun möchte ich eine Webseite gerne kopieren, doch leider ist diese Funktion ausgegraut; Ebenfalls kann den Windows Explorer nicht aufgerufen weren (ebenfalls ausgegraut); wenn ich den Pfad manuell im Windows Explorer eingebe, sehe ich zwar die Webseiten, doch wenn ich dann eine Seite kopiere dann wird mir im IE kein Inhalt von dieser Seite angezeigt.

Gibt es hier keine Möglichkeit mehr eine Seite zu kopieren.

Danke für Infos.

Alle Antworten

Ohne Rang
70 Beiträge
NHDP Als Antwort am 2 Nov. 2016 15:35
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hab einen Workaround gefunden; Kopiere die Seiten einfach über den "SharePoint Designer"