SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Sharepoint 2013 - Suchabfrage mit Verschlagwortung

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Nico H. erstellt 28 Okt. 2016 13:51
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein.

 

Mein Task:

Office Dokumente und PDF Dokumente in der Suche über das Eigenschaftsattribut "Tag" (beim PDF Dokument "Stichwörter") in der Suche auffindbar zu machen.

Leider stehe ich etwas auf dem Schlauch und würde mich sehr darüber freuen, wenn ich etwas unterstützung erhalten würde.

Was muss ich tun damit die Eigenschaftsattribute mit in die Indizierung aufgenommen werden,

Wie muss ich die Suche verfeinern, damit diese Attribute eine gewichtung im Suchergebnis erlangen?

 

Vielen Dank vorab

 

Viele Grüße

Nico