SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




MySite Follower

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
125 Beiträge
Franke079 erstellt 24 Okt. 2016 08:44
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

folgendes Problem habe ich.

Wir haben die MySite Funktionalität deaktiviert, trotzdem sehe ich auf der linken Seite in der Schnellstartleiste noch Info und Personen, was eigentlich nicht schlimm ist. Jedoch folge ich noch sehr vielen Anwendern. Kann man das irgendwie noch deaktivieren, diese Follower Funktion?

In der CA habe ich unter den MySite Eigenschaften die Follower (Limit) auf 0 gesetzt und unter den "Edit User Profile" den Inhalt des "Manager" entfernt. Ob da etwas jetzt darin steht oder auch nicht, ist doch glaube egal, wenn er sich die "Manager" Eigenschaften sich aus dem AD sieht oder?

 

Danke