SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Fehlendes Feld im Dokumenten-Eigenschaften-Dialog

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
228 Beiträge
petersen erstellt 13 Okt. 2016 09:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut
Hallo, ich bin auf ein Problem gestoßen, das ich noch nicht kenne: in einer normalen Dokumenten-Bibliothek wird im Dialog für die Eigenschaften des hochgeladenen Dokuments eine Spalte der Bibliothek nicht als Feld angezeigt. Die Bibliothek hat keine Inhaltstypen. Die fehlende Spalte kann problemlos in der Datenblatt-Ansicht gefüllt werden, aber im Eigenschaften-Dialog taucht sie einfach nicht auf. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Danke und viele Grüße, Silke