SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Liste in 2 verschiedenen Seiten darstellen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
9 Beiträge
Menze erstellt 12 Okt. 2016 16:37
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich stehe vor einem Problem und hoffe, dass es hier richtig gepostet ist.

Ich habe eine Liste im Sharepoint2010 diese ist zum Input und Bearbeitung meiner Aufgaben. Mein Plan ist jetzt für meine Kunden eine Separate Seite einzurichten (jedem Kunden eine Webseite) in der ihm alle relevanten Informationen zur Verfügung gestellt werden können. Unter anderem auch eine Ansicht (Kunde1) aus meiner Bearbeiter-Liste. Könnt Ihr mich bei meinem Vorhaben unterstützen? Ist es möglich ohne SP-Designer?

Vielen Dank für eure Unterstützung

Gruß Menze

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 13 Okt. 2016 08:22
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ja das ist möglich, wenn die Kunden jeweils ein Leserecht bekommen auf die Elemente, "die sie etwas angehen". Man kann das dann über die Suche anzeigen lassen. Das ist in 2010 zwar lange nicht so einfach, wie in 2013, geht aber.

PS: mache Dir bitte den Unterschied zwischen Seite und Site klar (page vs. site). Das ist sehr wichtig.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog