SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Umfrage mit Bedingung - so dass die Person nur einmal teilnehmen darf...

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
Ovo711 erstellt 22 Sept. 2016 06:22
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Moin moin zusammen,

in Sharepoint soll eine Umfrage gestartet werden, wobei das Ergebnis in einer SharePoint Liste mit den Spalten „Nutzername“ und „Auswertung“ gesichert werden soll.

Hat der Nutzer abgestimmt, darf kein zweiter Eintrag möglich sein.

Umfage ist kein Problem, aber die Einschränkung, dass der Nutzer nicht wiederholt voten kann schon.

 

Würde mich auf eine Idee freuen und vielen lieben Dank... ;)

Alle Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
Ovo711 Als Antwort am 22 Sept. 2016 15:27
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

hat keiner einen Lösungsansatz oder habe ich mich nicht genau ausgedrückt. ;)

Beste Grüße

Christian

Ohne Rang
36 Beiträge
Crowdsalat Als Antwort am 22 Sept. 2016 15:58
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hey ich bin zwar kein Entwickler, aber das für dich gefunden. Gibs den RadioButton vielleicht irgendwo?

https://social.msdn.microsoft.com/Forums/sharepoint/en-US/c92722b4-7b1c-4097-af26-f12df4933065/restrict-only-one-response-in-sharepoint-survey?forum=sharepointcustomizationlegacy

 

mfg

Crowdsalat

 

PS: Der klick mit dem Antwortvorschlag bei deinem BEitrag war ein versehen!!

Ohne Rang
3 Beiträge
Ovo711 Als Antwort am 26 Sept. 2016 13:02
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Crowdsalat,

nun wieder da... Vielen Dank für den Link. Er hat mir ein Stück weiter geolfen.

VG

ovo