SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Suchergebnis-Feld gibt keine Word-Dokumente aus

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
221 Beiträge
Llorente erstellt 20 Sept. 2016 13:29
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Moin Moin,

 

Ich bastle gerade an einer Seite, bei der die User die Möglichkeit haben die "Änderungen der letzten 5 Tage" auf einen Blick zu sehen. Dies habe ich mit einem Search Result-Web Part um gesetzt und dies funktioniert soweit auch. Nur habe ich festgestellt, dass dieses Feld keine .doc und .pdf Dateien anzeigt... Warum auch immer werden neu erstelle Ordner und bspw. .jpeg Dateien angezeigt. Meine Query ist:

(contentclass:STS_ListItem OR IsDocument:True) LastModifiedTime>{Today-5}

 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 21 Sept. 2016 09:18
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Verwendest Du vielleicht eine Ergebnisquelle (Result Source), bei der diese Dokumente ausgeklammert wurden?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
221 Beiträge
Llorente Als Antwort am 22 Sept. 2016 08:21
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

[quote user="Andi Fandrich"]Verwendest Du vielleicht eine Ergebnisquelle (Result Source), bei der diese Dokumente ausgeklammert wurden[/quote]

 

Gibt es mehrere verschiedene Ergebnisquellen ( Result Sources) ??? Also ich kann einer Page unter "Insert WebParts"/"Search" nur Refinement, Search Box, Search Navigation und Search Result auswählen. Und bei letzterem gibt es logischerweise keine großen Auswahlmöglichkeiten....

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 22 Sept. 2016 08:31
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Man kann dem Search Result Webpart in den Einstellungen sagen welche Result Source es verwenden soll.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog