SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Dokumente im SharePoint bearbeiten

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
43 Beiträge
Neopolis erstellt 20 Sept. 2016 03:48
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit Dokumente oder Excellisten direkt im Browser zu bearbeiten. Ich bin der Meinung das es schon mal funktioniert hat aber nach der Neuinstallation weis ich nicht wie das klappt. :-(

Es geht darum Dokumente auch dort zu bearbeiten wo kein Office installiert ist.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Thomas

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 21 Sept. 2016 09:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Du schreibst hier im SharePoint 2007 Forum und da gibt es keine Möglichkeit. Seit 2010 gibt es die sog. Office Web Apps, die das ermöglichen. Sie müssen extra installiert werden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog