SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




InfoPath ohne SP Enterprise und IinfoPath Filler?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
5 Beiträge
XanAE88 erstellt 29 Juni 2016 11:59
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

da mein Vorgesätzter gerne über InfoPath Abläufe und Documentation nutzen will, ergab sich folgendes Problem.

Wir können uns momentan keine Enterprise Version von SharePoint leisten und angeblich soll es keine möglichkeit geben für SharePoint 2013 InfoPath Filler zu nutzen, was normalerweis bedeuten würde, das die Angestellten nacher die Dokumenten nicht anschauen/ausfüllen könne die in InfoPath erstellt wurden. Angeblich soll es (warscheinlich eingeschränkt) trotzdem möglich sein, damit zu arbeiten. Deshalb wollte ich hier nachfragen ob jemand damit Erfahrung hat oder Infos dazu in wie weit es dann überhaupt nutzbar ist.

MFG