SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Audience Compilation Status bleibt auf Compiling (auf Deutsch: Benutzergruppen-Kompilierungsstatus: Erstellung läuft)

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
33 Beiträge
Martin Reusch erstellt 24 Juni 2016 11:22
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit haben wir problemlos mit Benutzergruppen (Audiences) gearbeitet. Die Kompilierung ist so eingestellt, dass sie einmal pro Woche durchgeführt wird.

Nun kommt die zuletzt gestartete Kompilierung seit 10 Tagen nicht über den Status "compiling" hinaus. Ein Fehler wird nicht angezeigt, und wenn ich auf "Compile Audiences" klicke oder auch versuche, eine einzelne Benutzergruppe zu kompilieren, geschieht nichts.

Der "Audience Compilation Job" (Deutsch: "Zielgruppen-Kompilierungsauftrag") ist gelaufen, und ich konnte ihn auch manuell ohne Probleme ausführen.

Hat jemand eine Idee, was die Ursache dafür sein könnte, dass die Kompilierung der Audiences plötzlich nicht mehr funktioniert? Wir haben SharePoint 2013 Foundation.

Danke und viele Grüße
Martin