SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




kalender farbe nach der kalenderüberlagerung ändern möglich?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint erstellt 10 Juni 2016 10:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

hallo.

ist es unter SP 13 möglich über JS im Kalender die Farben der Einträge zu modifizieren(nach der kalenderüberlagerung)? Wenn ja wie? Bsp. wären gut.

Danke.

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 10 Juni 2016 10:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Natürlich ist das möglich, aber vielleicht reicht Dir das ja völlig: https://andifandrich.wordpress.com/2012/11/08/farben-im-kalender/

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint Als Antwort am 10 Juni 2016 10:45
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi Andi.

Sorry hatte meine frage falsch gestellt. also was ich möchte ist neue farben definieren. in der liste haben ich zZ Defaultmässig : 9 Farben.

Was wenn ich 4 neue farben haben möchte. Kann ich neue farben definieren? wenn ja? wie?

danke

 

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 10 Juni 2016 11:22
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich verstehe zwar nicht ganz, was Du möchtest, aber die Farben sind alle im CSS definiert und können mit Mitteln von CSS geändert bzw. überschrieben werden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog