SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Verbinden zweier Webparts über Datum-Spalte: Uhrzeit bleibt unberücksichtigt

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
107 Beiträge
Thomas Maier erstellt 25 Mai 2016 15:22
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

heute mal kein Link sondern ein Problem... :-)

Ich habe in zwei Listen eine Datumsspalte (Datum und Uhrzeit). Nun habe ich zwei Webparts auf eine Page gebaut und diese über die Datumsspalte verbunden. Das funktioniert super, solange sich die Einträge über das Datum unterscheiden. Die Uhrzeit bleibt leider bei dem Vergleich völlig unberücksichtigt. Ich bekomme immer alle Werte von einem Datum angezeigt, wenn ich mehrere an einem Tag habe.

 

Kennt jemand das Problem oder vielleicht eine Lösung?