SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Einzelne Webparts werden nicht mehr angezeigt

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
47 Beiträge
Sodi erstellt 25 Mai 2016 09:04
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich habe eine Art "Cockpit" erstellt, wo alle Daten auf einen Blick zu sehen sind.

Der Kunde wird über einen Filter ausgesucht und es werden allen Daten zu diesem Kunden angezeigt (Ticktes, Kundenakten,...).

Ich musst einzelne Webparts leider doppelt einfügen, weil diese auf einmal von der Seite verschwunden waren? Und beim erneuten einfügen steht eine "2" hinter dem Webparttitel.

Wenn ich jedoch den Filter konfigurieren will, werden mit die alten Webparts noch mit angezeigt?

 Was muss ich machen um die alten wieder zu sehen oder zu entfernen?

Gruß

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 25 Mai 2016 09:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hast Du die Webparts vielleicht ausgeblendet?

Auf der sog. Webpartwartungsseite siehst Du alle Webparts und kannst ggf. auch unerwünschte entfernen. Die Seite erreichst Du, indem Du an die Adresse einfach Contents=1 anhängst. Die gesamte Adresse sieht dann ungefähr so aus:
.../website/SitePages/MyPage.aspx?Contents=1

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
47 Beiträge
Sodi Als Antwort am 25 Mai 2016 10:00
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Super Danke ! Besten Dank!