SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Websitesammlung features (Sharepoint 2013)

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 12 Antworten

Ohne Rang
19 Beiträge
Alf737446 erstellt 9 Feb. 2016 09:22
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in der Community.
Und zwar hätte ich da eine Frage.

Über die Websiteeinstellungen fehlt mir der Eintrag zur Websitesammlung-Features.
Kann man das irgendwo aktivieren?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

LG Alf =)  

Alle Antworten

Ohne Rang
634 Beiträge
Olaf Didszun Als Antwort am 9 Feb. 2016 09:32
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

dann bist du entweder in einer Sub-Site, wo es dann aber einen Link zum "hochnavigieren" geben sollte, oder dir fehlen die Berechtigungen. Auf die Websitesammlungsfeatures können nur Websitesammlungsadministratoren zugreifen.

Grüße

Olaf

Ohne Rang
19 Beiträge
Alf737446 Als Antwort am 9 Feb. 2016 10:08
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut
Hallo Olaf, danke für deine schnelle Antwort. Du hast recht gehabt ich bin in einer Subsite gewesen. Allerdings bin ich hochnavigiert und habe auch dort die Einstellungen "Webstiesammlung-Features" nicht gefunden, obwohl ich den "Vollzugriff" habe. kann ich ein Screenshot hier hochladen? Dann kann ich dir zeigen was bei mir auf dem bildschrim angezeigt wird.
Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 9 Feb. 2016 10:35
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

[quote user="Alf737446"]habe auch dort die Einstellungen "Webstiesammlung-Features" nicht gefunden, obwohl ich den "Vollzugriff" habe[/quote]