SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Popularity Trends einblenden

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
61 Beiträge
Jonny erstellt 25 Nov. 2015 15:28
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

wie kann ich das Steuerelement "Popularity Trends" wieder einblenden/aktivieren?

Danke im Voraus.

LG Jonny

Alle Antworten

Ohne Rang
77 Beiträge
Frank Als Antwort am 26 Nov. 2015 09:32
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

der Button sollte dann wieder verfügbar sein, wenn du das Site Collection Feature "Reporting" aktivierst.

Viele Grüße
Frank

https://frankeisel.de

Ohne Rang
61 Beiträge
Jonny Als Antwort am 26 Nov. 2015 10:10
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

das Site Collection Feature "Reporting ist aktiviert.

Ich habe es auch mal de-und wieder aktiviert leider ohne Erfolg. Das Icon bleibt leider deaktiviert.

LG Jonny