SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Kalendernamen ändern bei einer Überlagerung via Designer\Webparts

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
13 Beiträge
Darkblade erstellt 23 Okt. 2015 13:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

 

ich habe via Webparts einen HTLM-Part hinzugefügt um  in einer Kalenderüberlagerung unterschiedliche Farben (HTML code) angezeigt zu bekommen.

 

Leider ist es nicht möglich Kalender in der Überlagerung bei Änderungen zu bearbeiten z.b. Name ändert sich  vom Kalender .

Dazu muss ich nun immer den Webpart löschen , Namen ändern und neuen Webpart einrichten.

 

Ist es möglich über den Designer auf die unterkalender einer Überlagerung zuzugreifen um dort den Namen zu ändern ohne das ich jedes mal den Webpart löschen muss ?

 

mfg

 

Darkblade