SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.



Foren » » »

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich erstellt 8 Okt. 2015 09:49
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Verteilergruppen selbst müssen nach wie vor in Exchange gepflegt werden. Die Mailadressen kann man dann z.B. für SharePoint-Gruppen verwenden.

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 8 Okt. 2015 10:32
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das alles geht nicht und deshalb gibt es auch immer noch öffentliche Ordner in Exchange. Obwohl Microsoft seit Jahren behauptet, das sei jetzt aber endgültig die letzte Version, die noch öffentliche Ordner unterstützt ;-)

In Office 365 gibt es Groups und die sind wirklich ein Ersatz.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog