SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




KB2965219 deinstallieren nach SP 2013 May 2015 CU (%20-Problem)

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
118 Beiträge
Robert erstellt 24 Sept. 2015 08:22
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

aktuell habe ich ein Problem mit dem SharePoint, wenn ich eine Seite erstellen lasse und diese soll automatisch in dem Link die Leerzeichen durch Bindestriche ersetzen, wird anstatt von den Bindestrichen wird "%20" geschrieben. Soweit ich weiss hat das mit dem Update KB2965219 zu tun, was im April 2015 CU integriert ist. Ich habe aber den SharePoint mit SP 2013 May 2015 CU installiert.

Jetzt meine Frage, wie kann ich diesen Fehler beheben. Ich würde gerne das Update KB2965219 deinstallieren oder gibt es schon einen Fix für das Problem?

Danke im voraus,
Robert