SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




InfoPath 2010 nachträgliche Installation

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
367 Beiträge
Tiac erstellt 18 Sept. 2015 12:47
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Community,

ich habe eine grundlegende Frage zu InfoPath 2010. In der Office Version Professional Pro (ich hoffe das ich die richtige Version im Kopf habe) ist dieser ja eigentlich enthalten. 
Wie kann man InfoPath denn nutzen, wenn man eine niedrigere Version von Office nutzt? Downloads finde ich keine bzw. keine die die deutsche Version zur Verfügung stellen.

Könnte mir eventuell jemand von euch damit weiterhelfen? Muss ich die Office Version zwingen auf Professional Pro upgraden?

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße & ein schönes Wochenende

 

 

Alle Antworten

Ohne Rang
496 Beiträge
Derby Als Antwort am 18 Sept. 2015 12:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Soweit ich weis geht das nicht mehr, da Microsoft keine Solo-Downloads für InfoPath mehr anbietet. Glaube da hilft nur upgraden.