SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Wiki Pages Druckansicht

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
35 Beiträge
Classic erstellt 14 Sept. 2015 15:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Community,

ich bin zurzeit damit beschäftigt für die Wiki Pages eine Druckansicht zu erstellen.
Zur Zeit sieht es danach aus als ob es nur über CSS möglich ist. Leider habe ich keine Erfahrung mit CSS.
Daher wollte ich euch Fragen ob ihr einen alternative habt zu CSS, bzw. falls es keine gibt, ob ihr irgend welche Links habt die alles das genau beschreiben.

Als nächstes wollt ich fragen, wie ich einen Druck Botton in jeder Page einfügen kann? 

Vielen Dank!
Mfg
Classic

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 15 Sept. 2015 08:38
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

CSS ist die allerbeste und vor allem einfachste Möglichkeit. SharePoint blendet von Haus aus schon einiges beim Drucken aus. Grundlagen: http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/css/drucklayout/

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
35 Beiträge
Classic Als Antwort am 15 Sept. 2015 15:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Andi,

Danke für den Link sieht fast genau nach dem aus was ich suche.

Mfg
Classic