SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




SharePoint Products and Technologies 14 Preparation Tool

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
18 Beiträge
thool erstellt 6 Aug. 2009 13:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich versuche laut Anleitung vom MS (O14_SharePoint_Server_Deployment.doc) SP2010 zu installieren.

Ich scheitere schon daran, das SharePoint Products and Technologies 14 Preparation Tool herunterzuladen. bei dem angegebenen Link http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=149597 erscheint nach der Anmeldung mit Emailadresse und PW nur der Hinweis "Seite nicht gefunden".

Weiß jemand von Euch, wo man das Preptool herbekommt, oder ob man möglicherweise ohne es auskommt?

Danke und Gruß, thool

Alle Antworten

Ohne Rang
18 Beiträge
thool Als Antwort am 6 Aug. 2009 14:59
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo nochmal,

das SharePoint Products and Technologies 14 Preparation Tool ist offenbar in der Setupdatei O2010_OfficeServer_x64_en-us.exe bereits enthalten und braucht dementsprechend nicht extra heruntergeladen werden. Das ist in der Deploymentanleitung vermutlich irrtümlich so angegeben.

Beste Grüße, thool