SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Quick View

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
234 Beiträge
Patrick erstellt 19 Aug. 2015 08:37
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich würde gerne folgendes mit SharePoint 2013 Server Standard realisieren :

Liste A enthält "Newselemente" (Titel, Beschreibung, Abteilung). Diese "News" möchte ich aber nicht ganz normal in einer Liste anzeigen sondern mittels:

http://codyhouse.co/gem/css-product-quick-view/

Es wurde auch schon gelöst mit dem App "Apptex", jedoch funktioniert dies bei mir nicht. Der Webpart bleibt nach anwenden des JS-Link leer.

Kann mir jemand hierbei helfen? Was ist der erste Step? Die Dateien von codyhouse habe ich heruntergeladen Aber nun? Gibt es hier Step-By-Step Guides? Oder eventuell Videotutorials?

Habe bei diesen Geschichten noch Null Ahnung und weiß nicht wo ich überhaupt anfangen soll, also sorry, falls dies Noobstyle ist... 

Würde auch gerne, wenn mir jemand hilft ein Tutorial machen wie in meinem Blog (die helfenden Personen würden natürlich dankend erwähnt werden), dann haben wir alle was davon. :)

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 19 Aug. 2015 13:26
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich habe den Artikel nur kurz überflogen, werde aber nicht schlau daraus. Für längere Analysen fehlt mir die Zeit. Vielleicht solltest Du aber einfach dort mal nachfragen, z.B. per Kommentar?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
234 Beiträge
Patrick Als Antwort am 20 Aug. 2015 09:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Naja, denke, dass ein Kommentar mir da nicht sooo viel bringt. Werd's trotzdem mal versuchen...

Dachte, dass sich vielleicht hier ein paar Leute mit mir zusammenschließen und wir gemeinsam vielleicht das lösen.

Hätten alle etwas davon!!!

Jemand Lust mir zu helfen?

Grüße

 

Patrick

Zu meinem SharePoint Blog: afraIT