SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Teamswebsite als Vorlage

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
58 Beiträge
Flockine erstellt 22 Juli 2015 11:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe:

Ich habe nun eine Teamwebsite erstellt und würde die gerne als "Vorlage" für andere Seiten nehmen, ist dies möglich? Und wenn ja wie geht das?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 22 Juli 2015 12:00
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

In den Websiteeinstellungen gibt es einen Link "Website als Vorlage speichern". Der Vorlage einen Namen geben und das war's auch schon.

Falls Du die Vorlage auch in anderen Websitesammlungen (oder in einer anderen Farm) verwenden möchtest, kannst Du sie im Lösungskatalog (ebenfalls in den Websiteeinstellungen) herunterladen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
58 Beiträge
Flockine Als Antwort am 22 Juli 2015 12:19
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut
Danke, ich wusste, ich habe das schon mal wo gesehen ...