SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.



Foren » » »

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich erstellt 7 Juli 2015 16:37
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Rechts neben dem "Formeleditor" sind die verfügbaren Spalten aufgelistet und Du kannst sie per Doppelklick übernehmen. Schreibe Spaltennamen im Zweifel in eckige Klammern [Name mit Leerzeichen] und verwende als Trennzeichen für Parameter statt Komma ein Semikolon. Das Format kannst Du auch auf das deutsche Format anpassen. Insgesamt kann das dann ungefähr so aussehen:

=[Name/Einrichtung]&TEXT([Endezeit];"dd.MM.yyyy hh:mm")