SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




sharepoint ACL gruppen einführen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint erstellt 1 Juli 2015 19:08
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Freunde.

 

Ich suche eine gute Doku zu dem Thema ACL Gruppen für Sharepoint ! Finde aber leider nix im Netz oder youtube. hat da jemand einen tipp wo ich zu dem thema was gutes finden kann?

 

danke.

Alle Antworten

Ohne Rang
496 Beiträge
Derby Als Antwort am 6 Juli 2015 14:29
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

ACL Gruppen? Was genau meinst du?