SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




SharePoint 2013 Utilities: Für Listen usw.

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
159 Beiträge
thunderstorm erstellt 30 Juni 2015 07:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo leute,

Ich bin auf der Suche nach Utilities.

Für SharePoint 2010 gab es z.B. dieses Alerter Utility. Man konnte damit Listen ansteuern und man hatte gleich die Möglichkeit,

die bestehenden Benachrichtigungen für diese Liste anzuschauen und diese auch anzupassen.
Es war einige Male so dass ich als Admin in unserer Wartungsliste das Management reinhängen musste usw.
Das war ein Freeware-Utility und ein solches suche ich auch wieder.

Kennt jemand ein solches Tool für SharePoint 2013 Listen?

Das zweite wäre eine Art Benutzerverwaltungs Tool. Gibt es das überhaupt? Also hier gäbe es noch reichlich Potential.
Dass man eine Person aklicken kann und gleich sieht wo der überall Rechte hat,
das man eine Gruppe ansehen kann und glewich sieht wo diese überall eingesetzt wird
usw. usw.