SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Thesaurus einrichten

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
78 Beiträge
ThomasH1709 erstellt 19 Juni 2015 11:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo in die Runde,

ich habe ein konkretes Problem beim Einrichten der Thesaurus-Datei, nämlich die richtige Datei zu finden ... ;-))

Es gibt die tsneu.xml und die tsdeu.xml, welche ist die richtige? Auf einschlägigen Seiten wird darüber hinaus beschrieben, dass diese Datei nicht nur im Ordner \program files\Microsoft Office Servers\14.0\data\Office Server\config zu ändern ist, sondern darüber hinaus auch im Ordner \applications\GUID\config...

Dort beginnt jetzt mein eigentliches Problem, denn die dort vorhandenen GUIDs stimmen nicht mit den GUIDs überein, die ich in der Zentraladministration sehen kann oder die ich mit get-SPServiceApplication abfragen kann.

Wie kommt denn das zustande? Kennt jemand eine Lösung hierzu?

Vorab schon mal vielen Dank
Thomas

Alle Antworten

Ohne Rang
78 Beiträge
ThomasH1709 Als Antwort am 23 Juni 2015 19:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hat sich erledigt.