SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Fehler beim Upload. Eine einzige Datei macht stress

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
46 Beiträge
D18174 erstellt 27 Mai 2015 15:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Beim Öffnen einer Datei müsste normalerweise die Anforderung fürs Auschecken rauskommen (oben gelbe Leiste in Excel). Leider erscheint die Fehlermeldung: Fehler beim Upload. Der Server erfordert, dass die Datei ausgecheckt wird, damit Sie Änderungen hochladen können. Anwählbarer Button ist nur "Kopie speichern". Sowas kommt nur bei einer einzigen und derselben Datei. ALLES ANDERE FUNKTIONIERT EINWANDFREI. Woran könnte das liegen? Ich kann die Datei nicht bearbeiten und auch sehe ich den aktuellen Stand der Date nicht. Ich kann es nich ausschecken.