SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Get-Spfeature zeigt nicht alle Features an

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
282 Beiträge
MStel erstellt 20 Mai 2015 10:51
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe innerhalb einer Websitesammlung eine Site erstellt und auf dieser eine Workflowvorlage (feature)installiert.
Wenn ich unter Websiteaktionen -> Websiteeinstellungen -> Websiteaktionen -> Websitefeatures auswähle bekomme ich diese Vorlage angezeigt und kann sie aktivieren.
Da dies aber über Skript erfolgen soll habe ich Get-SPFeature -Site $web angegeben, in dieser Liste ist es aber nicht.
Lasse ich den Parameter -Site jedoch weg, erhalte ich nur die Websitesammlungsfeatures in denen mein Feature nicht vorhanden ist.

Gibt es noch andere Befehle wie "Enable-SPSiteFeature" oder ähnliches?
Ich bin nicht fündig geworden

Mit freundlichen grüßen