SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Datum aktualisieren!

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Ohne Rang
5 Beiträge
Maga erstellt 24 Apr. 2015 11:04
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Also ich habe eine Spalte Today angelegt mit dem heutigen Datum. Leider aktualisiert er mir das nicht alleine, sondern nur beim erneuten Abspeichern. Gibt es eine Möglichkeit, dass er mir das Datum selbst aktualisiert? Wenn ja, bitte schrittweise beschreiben, bin neu in der Sharepoint Welt.

 

Danke im voraus

Maga

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 28 Apr. 2015 08:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Die Möglichkeit gibt es nicht, aber was möchtest Du denn eigentlich damit erreichen? Vermutlich gibt es dafür einen anderen Weg...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
5 Beiträge
Maga Als Antwort am 28 Apr. 2015 09:46
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Andi,

das scheint ein weit verbreitetes Problem zu sein im Sharepoint 2010. Da ich keine Programierkenntnisse habe, bin ich da etwas aufgeschmissen.