SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Problem mit Blog

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
8 Beiträge
Leviatec erstellt 22 Apr. 2015 15:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

 

hab ein Problem mit einem Blog.  Wenn ich die Kategorien anwähle, sehe ich den Textkörper der Beiträge nicht mehr. Das ist normal. Aber meine Anwender wollen den Textkörper sehen. Ich selbst habe keine Einstellung gefunden, die das möglich macht.

 

Kann mir jemand helfen??

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 28 Apr. 2015 09:14
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Etwas verspätete Antwort, aber man müßte die Ansicht der Beiträge mit SharePoint Designer bearbeiten. Dazu braucht es XSLT-Kenntnisse.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
8 Beiträge
Leviatec Als Antwort am 28 Apr. 2015 15:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ja, das macht ja nix - bin froh für jeden Hinweis - ob nun etwas früher, oder später.

Habe inzwischen ähnliches recherchiert, out of the box geht es jedenfalls nicht.

Herzlichen Dank für das Feedback!!!