SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Zähler auf Webseite

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
Itempas erstellt 30 März 2015 11:37
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo liebe Community,

 

ich benötige einen Zähler auf einer Webseite der ab einem bestimmten Datum die Tage hochzählt.

 

Da ich noch relativ neu auf dem Gebiet bin, wollte ich mich bei euch erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt, soetwas zu implementieren?

 

Vielen Dank schonmal im voraus !

 

Liebe Grüße

 

Itempas

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 30 März 2015 12:59
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das ist eine reine HTML/JavaScript-Angelegenheit und hat mit SharePoint im Grunde gar nichts zu tun. Hier ein Beispiel: http://www.jjam.de/JavaScript/Datum_Uhrzeit/Countdown.html

Einbinden kannst Du es dann z.B. mit einem Inhalts-Editor-Webpart.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog