SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Kein Upload möglich und Geschwindigkeit von SahrePoint

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
46 Beiträge
D18174 erstellt 23 März 2015 14:31
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo liebes Forum,

hat jemand Erfahrung mit folgenden Problemen?

 

1.SharePoint läuft langsam wenn man sich durch das Menü klickt. Woran könnte es liegen? Passiert nicht immer?
2. Wenn ich eine Benachrichtigung via E-Mail erhalte, dann kann ich in der E-Mail einen Link anklicken wo ich sofort in das SharePoint gelange. Ich bekomme aber eine Passwortabfrage (obwohl ich bereits ein Kreuz bei Internet-Explorer -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen -> auf automatische Anmeldung gesetzt habe)
3. Woran könnte es liegen, wenn man z. B. Excel-Dateien nicht hochladen kann( angeblich werden sie nicht gefunden, obwohl sie da sind) aber problemlos WORD-Dateien hinzufügen kann.