SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Vorlage Bibliothek in SharePoint 2010 Foundation erstellen und dabei Maximalgröße umgehen???

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
13 Beiträge
Ben G. erstellt 21 März 2015 15:08
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich versuche gerade eine Sammel-Dokumentenbibliothek (mit Inhalt von 3 Geschäftsjahren) als Vorlage zu speichern, so dass ich 3 einzelne Dokumentbibliotheken (je Geschaeftsjahr also eine Bibliothek) erstellen kann.

Meine Vorgehensidee bzw. Beweggrund eine Vorlage mit Inhalt zu speichern:

Ich könnte einfach die nicht relevanten Dokumente (von den beiden anderen Geschäftsjahren) löschen. SO WAR ZUMINDEST MEIN PLAN :) Dies funktioniert aufgrund der Maximalbeschränkung (siehe Bild) nicht.

FRAGE:

Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen, oder sonst irgendwie die Sammel-Dokumentbibliothek in 3 Einzelbibliotheken zu überführen?

Viele Dank vorab für Eure Hilfe!

Ben

Die Fehlermeldung:

http://sharepointcommunity.de/members/BenG/files/Bibliothek/Vorlage_2D00_Bibliothek.JPG.aspx

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 22 März 2015 11:46
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das kann man nicht umgehen. Du kannst aber die drei Bibliotheken ohne Inhalt erstellen und dann die jeweils relevanten Dokumente einfach kopieren/verschieben. Metadaten lassen sich einfach per Datenblattansicht kopieren.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
13 Beiträge
Ben G. Als Antwort am 22 März 2015 16:41
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

vielen Dank, so habe ich es nun gemacht...