SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




SPD2010 sekundärer WF E-Mail

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
41 Beiträge
Thomask erstellt 27 Feb. 2015 13:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich hab einen Workflow mit dem SPD 2010 erstellt in dem einem Benutzer eine Aufgabe über die Aktion "Daten von einem Benutzer sammeln" zugeordnet wird.

Das Versenden der E-Mail bei Zuordnung der Aufgabe habe ich über einen sekundären Workflow in der Aufgabenliste realisiert.

Nun zu meiner Frage:

Wenn diese E-Mail standardmäßig von SharePoint versendet wird, gibt es im Outlook einen Button um die Aufgabe direkt aus Outlook zu erledigen. Ist es möglich im SPD diesen Button in die zu versendende E-Mail zu integrieren?

 

Vielen Dank im Voraus

 

Alle Antworten

Ohne Rang
41 Beiträge
Thomask Als Antwort am 2 März 2015 14:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hat niemand eine Idee?